backgroundpicture
logoTesla-Schüßler-Praxis
High frequency biochemistry
Sprache auswählen - choose language
DE| EN

About me - Wolfram Kunz

  • Pharmacist and naturopath
  • Mineral consultant according to Dr. Schuessler at the European Institute for Biochemistry of Dr. Schuessler
  • Certified consultant for intestinal health
  • Medicinal herb teacher
  • TAM Traditional occidental medicine according to Paracelsus
  • Spagyric annual qualification
  • Andullation therapist
  • professional Ceres consultant
  • Consultant for anthroposophic medicines

Contact

My healing methods

  • face and skin analysis by Dr. Schüßler
  • mineral therapy by Dr. Schüßler
  • tongue diagnostics by H.D Bach, Ferronato and Schüßler
  • Patho­­physiognomics by Natale Ferronato
  • Phyto­­therapy by Paracelsus
  • Micro­­biological bowel check / bowel build-up
  • Body detoxification
  • water energetization
  • Diathermy
Tesla meets Schüßler - zu Gast bei Wasermatrix
Corona Tsunami oder Sturm im Wasserglas?
Paracelsus meets Schüßler
Tesla meets Schüßler - zu Gast bei Stein-Zeit.tv
Nr.1 - Die Inkontinenz des Körpers
Nr.2 - Calcium, viel mehr als nur Knochen
Nr.3 - Eisen: Ritterrüstung für mehr Luft?
Nr.4 & 5 - Hormone & Gedanken aus Schüßlers Sicht
Nr.6 - Die Lösung vor Altersflecken
Nr.7 - Hatte Schneewittchen Calcium- oder Magnesiummangel?
Nr.8 - Wasser in den Beinen und trockene Augen?
Nr.9 - Schüßlers Antwort auf Übersäuerung
Nr.10 bis 12 - Schüßlers Medizin
Zellmedizin - Die Lösung für alles?
Ein gesunder Geist lebt in einem gesunden Körper

Tesla-Experimenting-Set

Wasservitalisierer

The water vitalizer was developed using the basics established by Tesla and Lakhovsky. With the handle, water can be energized and structured using electromagnetic waves. When applied to one's body or partaken, the water will transmit information, activate the body's self-healing capabilities and provide the cells with energy. Since our body consists of up to 75% water, the vitalizer can also directly be used on the body without any side effects!

Both the Tesla-Experimenting-Set for purchase and extensive advice and support are of course available.

Dr. Schüßler and Nikola Tesla

Wasservitalisierer

This book gives you an insight into the modern, biochemical healing methods according to Dr. Schuessler and its combination with the biophysical healing method of the "cell tuner" after Dr. Tesla. Each salt, as well as exact dosage of important topics and indications, is explained in an understandable and practical way.

This book wont collect dust on your bookshelf, but will be your daily companion.

[email protected]

Schüßler Porträt

Mineral therapy by Dr. Schüßler has proven itself over 150 years. In the past, you only took one mineral, three tablets a day, and stopped after a week. But that was not enough to fill the actual mineral shortage. Today we understand what Dr. Schuessler had in mind, who himself classified his healing method as non-homeopathic healing method! We provide the body with combinations of minerals that complement and reinforce each other in larger, exact doses over a longer period of time. The success and effectivity of this new method far exceed that of the historical small-dosed method. The perfect complement to mineral therapie is the face and skin analysis of my patients, which tells me which minerals the patient lacks.

"Health takes place between the beginning and end of the digestive tract." - Paracelsus

The intestine is not just a waste tube, but the "root" of the "human plant". With modern laboratory diagnostics, it is possible to create an extensive intestinal map:How is the mucous membrane doing, are there inflammations, how dense and how thick is this important nutrient medium? Which bacteria live there? What about the good bacteria that take care of our metabolism, affecting our psyche!, for the immune system, for the allergy situation, etc. Have germs gained the upper hand, which now send inflammatory substances, toxic gases and much more to the intestinal mucosa? If the mucosa is leaking, do those toxic substances spread, distributed through the bloodflow, also through the whole body? The combination of Schüßler with intestine diagnostics as anti-measure shows promissing results!

Tesla Porträt

Regardless of whether you use minerals, neurotransmitters, hormones, the organs, in the end it always is the field of chemistry taking care of your health. If you look at health from the perspective of physics, completely new treatment methods becomes possible.

The electricity genius Tesla (800 patents!) had already developed a device for medical treatment, his friend Mark Twain regularly came for treatment sessions. A healthy cell has a voltage of - 70 mV. Old and diseased cells show a clear loss of energy, regardless of whether it is pain or inflammation. The cancer cell still has ~15mV, zero millivolts means death. The Watervitalizer by Wassermatrix is ​​set to the frequency of the power plants of the body, the mitochondria, and refills the energy level again so that the natural repair mechanisms can "kick in". Georges Lakhovsky even had successes treating cancer in 1920 (thoroughly documented and recorded). Treatment with physic-medicine had prevailed until Adolf Hitler had the books of the researcher Ewald Paul confiscated and burned. It is thanks to Arthur Tränkle that this fantastic medicine is experiencing a renaissance. The success of the Watervitalizer of Wassermatrix is ​​just as spectacular as it was back then.

The approaches of both Dr. Tesla and Dr. Schuessler are amazingly similar and complement each other in an surprisingly optimal way, focusing on energy and the individual cell. If all cells become healthy, the human being must also be healthy :-)

hintergrundbild
logoTesla-Schüßler-Praxis
Hochfrequenz-Biochemie
Sprache auswählen - choose language
DE| EN

Über mich - Wolfram Kunz

  • Apotheker und Heilpraktiker
  • Mineralstoffberater nach Dr.Schüßler am European Institute for Biochemistry of Dr.Schüßler
  • Diplomierter Fachberater für Darmgesundheit
  • Heilpflanzenlehrer
  • T.A.M Traditionelle Abendländische Medizin nach Paracelsus
  • Spagyrik Jahresausbildung
  • Andullationstherapeut
  • Ceres Fachberater
  • Fachberater für anthroposophische Arzneimittel

Kontakt und Anfahrt

Meine Heilmethoden

  • Antliz­analyse nach Dr. Schüßler
  • Mineralstoff­­therapie nach Dr. Schüßler - auch in Kombination mit dem Tesla-Experimentier-Set
  • Zungen­­diagnostik nach H.D Bach, Ferronato und Schüßler
  • Patho­­physiognomik nach Natale Ferronato
  • Phyto­­therapie nach Paracelsus
  • Mikro­­biologischer Darmcheck / Darmaufbau
  • Körper­entgiftung / Ausleitung
  • Wasser­­energeti­sierung
  • Diathermie
Tesla meets Schüßler - zu Gast bei Wasermatrix
Corona Tsunami oder Sturm im Wasserglas?
Paracelsus meets Schüßler
Tesla meets Schüßler - zu Gast bei Stein-Zeit.tv
Nr.1 - Die Inkontinenz des Körpers
Nr.2 - Calcium, viel mehr als nur Knochen
Nr.3 - Eisen: Ritterrüstung für mehr Luft?
Nr.4 & 5 - Hormone & Gedanken aus Schüßlers Sicht
Nr.6 - Die Lösung vor Altersflecken
Nr.7 - Hatte Schneewittchen Calcium- oder Magnesiummangel?
Nr.8 - Wasser in den Beinen und trockene Augen?
Nr.9 - Schüßlers Antwort auf Übersäuerung
Nr.10 bis 12 - Schüßlers Medizin
Zellmedizin - Die Lösung für alles?
Ein gesunder Geist lebt in einem gesunden Körper

Tesla-Experimentier-Set

Wasservitalisierer

Sowohl das Tesla-Experimentier-Set, als auch eine umfangreiche Beratung und Betreuung sind natürlich bei mir erhältlich. Mehr Informationen hier: Tesla_Experimentier_Set.pdf

Dr. Schüßler und Nikola Tesla

Wasservitalisierer

Dieses Buch gibt Ihnen einen Einblick in die moderne, biochemische Heilweise nach Dr. Schüßler und die gleichzeitige Fusion dieser mit der biophysikalischen Heilweise des "Zelltuners" nach Dr. Tesla. Jedes Salz, sowie genaue Dosierung für wichtige Themen und Indikationen, wird verständlich und praxisnah erklärt. Ein Buch, das nicht im Schrank steht, sondern Ihr täglicher, unentbehrlicher Begleiter sein wird.

Ein Buch, das nicht im Schrank steht, sondern Ihr täglicher, unentbehrlicher Begleiter sein wird.

[email protected]

Schüßler Porträt

Die Mineralstofftherapie nach Dr.Schüßler ist sei 150 Jahren bewährt. Früher nahm man nur einen Mineralstoff, drei Tabletten am Tag und hörte nach einer Woche auf. Das war ein Tropfen auf den heißen Stein. Heute verstehen wir, was Dr.Schüßler wollte, der selbst von seiner Heilweis sagte, sie sei keine homöopathische Heilweise! Wir geben Kombinationen von Mineralstoffen, die sich gegenseitig ergänzen und verstärken in Powerdosierungen über längeren Zeitraum, die Erfolge sind durchschlagend und übertreffen bei weitem die der zaghaften historischen Dosierungen. Der Königsweg ist die Antlitzanalyse, bei welcher der individuelle Bedarf persönlich analysiert wird.

"Gesundheit findet zwischen Anfang und Ende des Verdauungskanals statt." - Paracelsus

Der Darm ist nicht etwa nur ein Ausscheidungsrohr, sondern die Wurzel der Pflanze Mensch. Hier sitzt die ganze Vitalität! Mit moderner Labordiagnostik ist es möglich über sensitive Marker ein großes Darmrelief zu erstellen:Wie ist die Schleimhaut beschaffen, sind da Entzündungen, wie dicht und wie dick ist dieser wichtige Nährboden? Welche Bakterien leben da? Wie steht es um die guten Bakterien, die für unseren Stoffwechsel sorgen, für die Psyche!, für das Immunsystem, für die Allergielage, usw. Haben Fäulniskeime Oberhand gewonnen, die nun entzündliche Substanzen, giftige Gase u.v.m an die Darmschleimhaut schicken, und wenn diese undicht wird, über das Darmblut auch in den ganzen Körper? Die Kombination Schüßler mit Darm zeigt schon Supereffekte!

Tesla Porträt

Gleich ob es um Mineralien geht, um Neurotransmitter, Hormone, um die Organe, am Schluß ist es immer der Blick der Chemie auf die Gesundheit. Betrachtet man Gesundheit vom Blickwinkel der Physik aus, eröffnen sich völlig neue Perspektiven.

Das Elektrizitäts-Genie Tesla (800 Patente!) entwickelte schon eine Gerät zur medizinischen Behandlung, sein Freund Mark Twain kam regelmäßig zu Anwendungen. Eine gesunde Zelle weist eine Spannung von - 70 mV auf. Alte und kranke Zellen zeigen einen deutlichen Energieverlust, gleich ob es sich um Ödeme, Schmerzen, oder Entzündungen handelt. Die Krebszelle hat noch -15mV, null Millivolt bedeutet den Tod. Der Wasservitalisierer der Wassermatrix ist auf die Frequenz der Energiekraftwerke des Körpers, der Mitochondrien, eingestellt und fährt die Energie wieder hoch, Reparaturleistungen können durchgeführt werden. Georges Lakhovsky hatte 1920 spektakuläre Erfolge selbst bei Krebs. Diese sind protokollarisch und mit Fotos dokumentiert. Die Heilung mit Physik-Medizin setzte sich durch, Adolf Hitler setzte jedoch die Bücher des Forschers Ewald Paul auf den Index und verbrannte sie. Arthur Tränkle ist es zu verdanken, daß diese fantastische Medizin eine Renaissance erlebt. Die Erfolge des Wasservitalisierers der Wassermatrix sind wieder genauso spektakulär wie damals.

Die Ansätze von Dr.Tesla und Dr.Schüßler sind verblüffend ähnlich und ergänzen sich in optimaler Weise, es geht um Energie und die einzelne Zelle. Sind alle Zellen gesund, muss der Mensch wohl auch gesund sein :-)